Unser Sportverein verfügt seit einiger Zeit auch über ein schmuckes Vereinsheim. Neben den obligatorischen Räumen für den Sport (Umkleideräume, Platzwartkabine, Duschen und ein kleines Büro) sind auch eine Vereinsgaststätte mit Gastraum, ein größerer Festraum sowie eine Sauna integriert. Aber auch der Außenbereich mit Biergarten und Grillpavillon laden zum Verweilen ein und können von Gästen gern genutzt werden.

Und vielleicht können wir Sie bald einmal in unseren Räumen als Gäste begrüßen.

In unserer kleinen Vereinsgaststätte können Sie einen kleinen Imbiss einnehmen, ein gepflegtes Bier der Sorten Feldschlösschen und Schwarzer Steiger trinken oder bei einer Tasse Kaffe entspannen. Je nach Jahreszeit haben wir auch Tee, Glühwein, Eis und verschieden alkoholfreie Getränke im Angebot.

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag: 19:00-23:00Uhr
Freitag:     19:00-24:00Uhr
Samstag: entsprechend Sportveranstaltungen
Sonntag: entsprechend Sportveranstaltungen

Ob gesellige Familienfeiern, Firmenfeten oder auch nur als Versammlungsraum, unser Festraum bietet ihnen das Flair für jeden Anlaß. Bis zu 60 Personen finden darin Platz. Bei Feierlichkeiten mit Diskothek und Tanz sollten sie jedoch nicht mehr als 40 Gäste einplanen. Je nach Möglichkeit bieten wir ihnen die Nutzung der Küche (Geschirr, Besteck, Geschirrspüler, Elektroherd, Kühlschrank), die Nutzung des Gastraumes (z.B. für das Buffett) und auch die Nutzung des Thekenbereiches für die Getränkeversorgung an. Am Besten sie kommen persönlich vorbei und lassen sich von unserem Personal beraten. Auf der Seite Kontakt erfahren sie, wie sie sich mit uns in Verbindung setzen. Aber warten sie nicht zu lange. Erfahrungsgemäß sind die Terminbücher immer recht voll.

Auf den folgenden Bildern können sie schon mal einen ersten Eindruck vom Festraum gewinnen.

Auch außerhalb der Vereinsgaststätte erwartet Sie eine gepflegte und schattige Anlage, die besonders an den sonnigen Tagen zum Verweilen einlädt. Das nahegelegene Tiefenauer Teichgebiet bietet eine herrliche Kulisse für Wanderungen oder Radtouren. Zur Stärkung und Erfrischung sind Sie in unserem Biergarten unter schattenspendenden Eichenbäumen gern gesehene Gäste. Ein Grillpavillon bietet ca. 15 Personen Platz und auf dem hauseigenen Grill wurde schon so manch deftige Bratwurst bereitet. Für die sportliche Betätigung stehen Ihnen zwei Tischtennisplatten sowie der Sportplatz zur Verfügung. Selbstverständlich bieten wir die Nutzung des Außenbereichs auch außerhalb der Gaststättenöffnungszeiten an. Am Besten sie setzten sich mit uns in Verbindung und vereinbaren einen Termin ( siehe Seite Kontakt ) oder kommen persönlich vorbei und lassen sich von unserem Personal beraten.

Montag 17:30 bis 19:30 Frauen
Montag 19:30 bis 21:30 Männer

Bei Bedarf und entsprechender Teilnehmerzahl (min. 5 Personen) können die Öffnungszeiten und das Angebot nach ihren Wünschen erweitert werden. Für weitere Informationen benutzen sie bitte die Seite Kontakt .

Die nachfolgenden Bilder zeigen ihnen den Saunabereich sowie den Ruheraum.